Hintergrund

Dienstag, 23. Juni 2015

Ich lebe noch !!

Hallihallo Ihr Lieben,
 
wie Ihr seht gibt es mich noch.

Die liebe Claudia hat mich annimiert mal wieder meinen Blog zu pflegen.
Ich werde einen neuen Versuch starten und sehen, ob es klappt.
Mal sehen, ob überhaupt noch jemand diesem Blog folgt.....
ganz ehrlich ich kann es mir kaum vorstellen.
 
Was ich so in letzter Zeit getrieben habe wollt Ihr sicher wissen.
 
Ich habe an meiner Sophie-Decke weiter gearbeitet,
doch leider komme ich im Moment nicht weiter,
aber bald sind ja Sommerferien.
 
 
Dann habe ich unser Gemüsebeet bestückt,
wobei sich die Schnecken leider schon bedient haben.

 
Und zum Schluss habe ich einiges geplottert,
Seemotive....

 
 
um den Sommer zu locken.
Und dies für ein Midsommarwichteln bei Instagram,
was so viel Freude gemacht hat.

 
Jetzt bin ich gespannt,
auf Eure Reaktionen.
 
Und dann verlinke ich natürlich zu der neuen Link-Party,
die unteranderem durch Claudi entstanden ist...
 
Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich bin noch da! :-) Dabei hast du so schöne Sachen gezaubert, die wollen doch gezeigt werden! :-) Aber ich es verstehe auch, bei Insta geht das einfach schneller!! ;-)
Danke fürs Verlinken bei HoT, freu mich! :-)
GlG Claudi