Hintergrund

Freitag, 9. Januar 2015

Wochenende

Das Wochenende steht vor der Türe !
Die Arbeitswoche ist für mich GsD sehr kurz gewesen,
da ich Montag und Dienstag Gleitzeit genommen habe.
 
Dienstag habe ich den freien Vormittag noch gut genutzt
und war beim Action-Markt.
 
Die Ausbeute war wieder super,
aber seht selber....
 


 
Dann ist diese Woche noch mein neuer (gebrauchter) Filofax in A5 angekommen.


 
Da habe ich erst mal angefangen ihn mit einem Innenleben zu füllen.
Leider haben die Löcher nicht gepaßt,
werde ich nächstes Mal besser aufpassen.
(Dekopape einlaminiert als Divider)


 
Und dann habe ich noch Kalenderblätter für 2015 erstellt,
die gekauften gefielen mir nicht.
Beim Ausdrucken bin ich fast verzweifelt....
Booklet-Ausdruck beidseitig ohne Duplex-Drucker kostet Nerven,
aber jetzt habe ich es raus.

 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
LG
 

 

Keine Kommentare: