Hintergrund

Sonntag, 11. Januar 2015

Wetter

Ist bei Euch das Wetter auch sooo bescheiden ?
Hier hat es die letzten Tage sehr gewindet,
dazu kam gestern noch Regen, es war wie Weltuntergang !
 
Außer der Gassi-Runde kann man nur drinnen bleiben.
 
Gestern habe ich mein Arbeitszimmer aufgeräumt,
durch die Weihnachtsbasteleien und Einkäufe bei Action,
ist viel auf dem Schreibtisch liegen geblieben.
Ab damit in einen großen Rollcontainer,
der noch ungenutzt rumstand....
 
 
Dann habe ich noch meinen Filo weiter bestückt.
Eine ToDo-Liste und einen Menü-Planer...

 
Auf das mein Leben organisierter wird.
Die nächsten zwei Wochen ist auch schon geplant,
was es zu essen gibt.
Der Wocheneinkauf gestern war auch viel entspannter !
 
Heute habe ich meinen Sichtschutz,
den ich Euch im letzten Post gezeigt habe, gepimpt.
Er war mir einfach zu nackig,
so gefällt er mir schon viel besser.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
 
LG


 

Keine Kommentare: