Hintergrund

Sonntag, 4. Januar 2015

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2015 !!

Hoffentlich sind alle gut rüber gerutscht.
 
Die Weihnachtssachen sind weggeräumt und der Winter hat bei uns zu hause Einzug gehalten.
Da es draußen bei uns im Rheinland nichts mir Schnee (gut 1 Tag war es weiß),
geworden ist, habe ich einen Indoor Schneemann gebaut ;-)
 
 
Dann hat der Plotter es noch schneien lassen und siehe da,
es kommt Winterstimmung auf.

 
 
Ganz liebe Grüße
 
 
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

liebe Andrea,
der Schneemannkranz ist so schön! Bei uns war Schnee für einen halben Tag, seither ist wieer alles kahl und es kommt, wenn, dann nur Regen von oben ...
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche und ebenso ein frohes und gesundes neues Jahr !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Dir auch ein froes neues Jahr. Dein Kranz ist toll und eine schöne Kombi die du da gefunden hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challange. Liebe Grüße Tinchen

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der ist sehr süss!! Echt? Schon entweihnachtet?? Ich mach das wohl am Wochenende, mach das gar nicht gerne weil ich die Weihnachtsdeko sooo liebe aber irgendwann muss es ja sein :-)
GlG Claudi

Botin In der Früh hat gesagt…

Na, da hat aber jemand warme Finger beim Schneemannbauen gehabt ;o)
Der Kranz sieht toll aus!
Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Elke

KayBeScraps hat gesagt…

eine wirklich tolle Winterdeko..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Anja Hoester hat gesagt…

Liebe Andrea,

kannst du mal bitte deine Seite mit dem Häkelfisch aufrufen, ich habe dir da einen Kommentar hinterlassen.

LG
Anja

cleh-creationen hat gesagt…

WOW - super deine Winterdeko :D!!!

Danke für deine Teilnahme an der Challenge <3.

Liebe Grüsse, Claudi

Birgit Be hat gesagt…

Tolle Idee und wertet jeden Kranz sofort auf :-).


Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Silhouette Kreativ Blog.

LG von mir :-)