Hintergrund

Sonntag, 13. April 2014

PIEP...

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Irgendwie komme ich im Moment nicht zum Bloggen und wenn die Zeit da ist,
dann habe ich einfach keinen Nerv.
Ich leide an totaler Blogger-Früjahrs-Müdigkeit.
Aber untätig war ich nicht, wie ihr ja an den Instagramm-Bildern sehen konntet.
Leider ist aus dem Hase noch nichts geworden !
Zum Einen ist ein Fehler in der Anleitung zum Anderen habe ich mich dann noch vertan,
so dass ich das Teil jetzt schon das dritte Mal angefangen habe und ehrlich gesagt,
ich habe die Lust verloren.
Außerdem fahren wir am Donnerstag über Ostern nach Ouddorp,
da lohnt es sich ja gar nicht mehr oder ?
Wir müssen leider am Montag Abend wieder nach hause,
gedacht war ursprünglich eine ganze Woche,
aber Rainer hat kurzfristig letzten Mittwoch erfahren, dass er am 23.4. seine Reha antreten muss.
D.h. für die die nächsten Tage ich muss Gas geben.
Bis Donnerstag einschließlich muss ich noch arbeiten und 
neben die Klamotten für Ouddorp,
müssen ja auch noch Rainers Sachen für die Reha vorbereiten werden.
Und dann heißt es 4-6 Wochen Strohwitwe sein,
aber Langeweile wird nicht aufkommen !!
Seht mal hier meine Strauch-Pfingstrose blüht nach 4 Jahren endlich.
Sie hat 4 riesige Blüten, leider habe ich vergessen ein Foto mit allen zu machen,
und jetzt ist die Pracht schon nicht mehr so schön !!
Dann darf ich wieder testen....diesmal die Backform für meinen Airfryer.

Eigentlich hatte ich dieses Teil Anfang des Jahre schon bestellt,
aber der Händler bei dem sie halbwegs günstig war,
hat mir alle 2 Wochen geschrieben, dass es noch 2 Wochen dauert.
Beim dritten Mail hatte ich keine Lust mehr und habe die Bestellung storniert.
Welch ein Glück, dann dann wurde sie zum Testen angeboten und ich auch noch gewählt.
Heute habe ich einfachen Rührkuchen gemacht,
ein paar tiefgefrorene Himbeeren rein...fertig.


Da Rainer nicht so ein Kuchenfreund ist,
reicht die Größe für Lars und mich auf jeden Fall !!!
Der Kuchen ging auch toll aus der Form und sie ließ sich super spülen,
ich werde wenn Rainer zur Reha ist,
auch Gemüse darin versuchen.


So jetzt wünsche ich einen schönen Wochenanfang
und verspreche, der nächste Post kommt schneller.

GlG
 

Kommentare:

Lilla Svalan hat gesagt…

Hej Andrea,
ich wünsche dir auch ein wenig Ruhe und Besinnung an deinen freien Tagen!
Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Himbeeren gehen immer ☺!
♥lichst
Lotta

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der Kuchen sieht sehr lecker aus!!
Ich wünsch dir auch ein paar schöne Tage in Outdorp, wir wollten auch erst über Ostern fahren aber jetzt fahren wir wohl erst am letzten Ferienwochenende wenn alles klappt. Schaun mer mal ;-)
GlG Claudi

Botin In der Früh hat gesagt…

Hey Andrea!
Bevor der Osterhase kommt, wünsche ich Euch noch herrliche Tage in Outdorp. Fröhliche Osterfeiertage!!
Das Danach muss dann leider sein. Aber es tut ihm bestimmt gut, diese Reha.
Sei ganz lieb gegrüßt ♥ Elke