Hintergrund

Freitag, 25. April 2014

Ferien

Oh Gott,
sie sind ja schon fast wieder rum !!
 
Ich mußte die erste Woche ja noch arbeiten,
dann sind wir letzte Woche Donnerstag wieder nach Ouddorp gefahren
und es war soooo schön.
 
Fotos habe ich irgendwie kaum gemacht,
aber wir haben einiges im Garten erledigt,
so haben wir Clematis gesetzt.
 
 
Dann habe ich diese neue Senseo-Mischung ausprobiert,
hmmmm lecker !!

 
Etwas am Tuch weitergearbeitet..

 
und Ostern mit Knallbonbons gefeiert.
Wir hatten viel Spaß !!

 
Wieder zuhause habe ich Dienstag erst mal die leeren Felder im Gemüsebeet
mit Samen gefüllt...es kommen jetzt noch Erbsen, Bohnen, rote Rüben,
Mangold und Mais.

 
Dann angefangen den Deckchair abzuschleifen,
die alte Farbe war zu dick und muss runter,
dann wird noch mal neu gestrichen.

 
Am Mittwoch Rainer in die Reha gefahren
und dann nachmittags den ersten Salat geerntet.

 
Und gestern noch ein Schnäppchen gemacht,
ich wollte schon lange Zeit eine Wurmkiste oder Wurmfarm.
Die Teile sind aber ziemlich teuer,
gestern habe ich per Zufall für kleines Geld in Düsseldorf ein gebrauchtes
Wurm Cafe gefunden. Es ist super, fast neu !
Und dann habe ich direkt die Würmer bestellt,
sie werden Montag geschickt und ziehen dann Dienstag oder Mittwoch bei uns ein.
 
 
So und schon ist die freie Woche auch fast schon wieder rum!
Aber GsD ist ja nächste Woche für mich schon wieder nur eine 3-Tage-Woche.
 
LG
 

 

Keine Kommentare: