Hintergrund

Dienstag, 29. April 2014

1000 neue Freunde

habe ich seit heute !!
Nicht was Ihr denkt bei Facebook,
nee hier zuhause !!
 
Ich hatte ja vom Worm Cafe berichtet
und heute sind meine neuen kleinen Freunde per Post gekommen.
Also musste ich ihr Quatier fertig machen
erst mal Zeitung rein, damit die Baby nicht durch die Löcher fallen.
 
 
Dann konnten Sie auch schon einziehen...
die waren so schnell verschwunden, dass auf dem Foto nur noch ein paar zu sehen sind.

 
Jetzt bin ich mal gespannt. Morgen wird dann etwas Futter gegeben.
 
Am Sonntag haben wir Rainer im Westerwald besucht...
 
Beim Cachen hatte man tolle Aussichten...

 
Lars fand alles blöde !

 
Natur pur !!
Auf dem ganzen Weg sind wir keiner Menschenseele begegnet.

 
Rainer mußte arbeiten.....

 
während die anderen gewartet haben.
 


 
Den Cache haben wir gefunden.
 
An Rainers Klinik ist direkt ein Wildgehege.
Joshi findet das höchst interessant.

 
LG
 
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, netter Bericht! ;-)
Wie war das - Pubertät ist wenn die Eltern blöd werden!? ;-) *lach*
Geht alles vorbei!!
Bin auf dein Wurmcafe gespannt *lach*
Glg Claudi

Claudia hat gesagt…

Na, da bin ich ja auch gespannt, was es mit dem Wurmcafe auf sich hat!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

ChELseA LaNE hat gesagt…

Als 3. Claudia schließe ich mich an...! ;-)(Musste gerade schmunzeln!
Liebe Grüße an deinen Göttergatten und er soll sich mal schön erholen.
Tja, die doofe Pubertät kommt schneller als wir denken. Und alles was vorher noch Spaß gemacht hat ist nun einfach nur noch ... ätzend!!
Deine Würmchen scheinen ja wirklich interessant zu sein. Bin gespannt, was passiert.
Liebe Grüße in die Nachbarstadt
Claudia, die 3.