Hintergrund

Montag, 17. März 2014

Nur mal schnell

ein kurzes Hallo von mir !
 
Das letzte Wochenende ist trotz Gleittag am Donnerstag nur so dahin gerannt.
 
Ich habe den freien Tag genutzt und dem Korb gestrichen !
 
 
Er sieht jetzt richtig schön frisch aus.
 
Gestern hatte ich Lust zu backen.
Da meine Männer wesentlich länger als ich sonntags im Bett bleiben,
nicht die Hunde, die stehen mit mir auf,
habe ich uns frische Brötchen gebacken.
 
 
Dann habe ich festgestellt, dass wir Graubrot vergessen hatten zu holen.
Also habe ich ein Malzbier-Brot ausprobiert
und da ich nicht so eine tolle Pamperd Chef-Form habe,
aber eine aus Jena, wurde das Brot darin gebacken.

 
Hier das Ergebnis und ich muss sagen,
ich bin wirklich begeistert.
Das wird es auf jeden Fall noch mal geben.

 
 
So jetzt muss ich auch schon gleich Richtung Schule los,
zwar kein Elternabend, aber so was ähnliches.
Große Lust habe ich nicht wirklich !!
 
LG
 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wow, dann backst Du mal eben Brötchen und Brot wenn die anderen noch schlafen... Sieht alles super lecker aus;-)
Eine schöne Woche
Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das Brot sieht sehr lecker aus und dein angemalter Korb gefällt mir auch super gut!!
GlG Claudi