Hintergrund

Sonntag, 9. März 2014

Der Frühling ist da !

Sagt was war das für ein Wetterchen dieses Wochenende ?!
 
Da durfte sich bei uns erst mal die Wäsche sonnen !
 
 
Und ich habe mich dem Gemüsebeet gewidmet.
Der Feldsalat mußte endlich gegessen werden.
War sehr lecker !

 
Nachdem ich das Beet umgegraben und Kompost eingearbeitet habe,
konnte ich nicht wiederstehen und bin zum Blumencenter gefahren
und habe mir die ersten Salatpflänzchen geholt.
Aber keine Bange, nachts werden sie mit einem Vlies zugedeckt,
d.h. sie müssen nicht frieren.
 
 
Heute sind wir nur kurz mit den Hunden mittags im Wald gewesen,
was da los war, ätzend !!!
Wie die letzten Samstage vor Weihnachten in der Stadt.
 
Da ich morgens einen Käsekuchen gebacken habe,
bin ich auf die Terasse und habe es mir hier mit Kuchen,
Latte und eBook gemütlich gemacht.
 
 
 
Ich habe den neuen Simon Beckett angefangen,
die anderen Thriller von ihm waren super,
der Anfang von diesem ist auch vielversprechend.
 
 
 
Was etwas störend war,
ein Nachbar hat Sperrmüll bestellt und hier war den ganzen Nachmittag
ein Kommen und Gehen, von Sammlern !!!
Ruhe zum Lesen hatte man nicht wirklich,
besonders doof war, dass das Ganze direkt bei uns an der Hecke stattfand,
was bei unseren Hunden zu einiger Unruhe führte.
 
Aber ich wurde noch entschädigt,
als eine andere Nachbarin einen Korb mit Spielen rausstellte.
Lars hat natürlich zugeschlagen...

 
und ich konnte dieses gute Stück natürlich auch nicht stehen lassen !!!

 
Mein Männe hat natürlich nicht wirklich Verständnis,
aber das kennt die ein oder andere von Euch ja auch ;-)
 
 
So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
 
LG
 
 
 
 
 

Kommentare:

Botin In der früh hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das war ein Wetterchen, was? So viele Leute im Wald ist ja der Hammer... aber doof, wenn man so gar keine Ruhe hat ;o) Vor unserem Haus läuft ein Radweg, der war gestern auch voller Menschen. Da wir ein Landcafé im Ort haben, ist es noch mehr als sonst geworden.
Dein Strandkorb ist klasse. Sperrmüll mag ich auch ;o) Und wenn man ein paar Schnäppchen macht, dann ist der Lärm auch halb so schlimm. Außer für die Wauzis ;o)
Eine sonnige Woche und liebe Grüße, Elke

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ha, hab heute noch an dich gedacht!! ;-)Und ob du schon im Garten werkelst!
Ja, ganz schön nervig, diese Völkerwanderung. Aber bei den ersten Sonnenstrahlen kommen sie alle aus den Häusern. Könnte ja die letzte Sonne sein ...! ;-)
Liebe Grüße und fleißiges Arbeiten im Garten.
Claudia