Hintergrund

Mittwoch, 12. März 2014

12. im Monat

Huch, schon wieder ein Monat rum.
Hier könnte ihr meinen heutigen Tag sehen:
 
Wenn der Morgen schon sooo anfängt,
ist das für meine Laune nicht förderlich.
Also alles geleert und dann endlich ein Kaffee.
 
 
Toller Himmel heute Morgen vom Büro aus.

 
Auf dem Weg zum Auto,
da haben sie die letzten Tage ein großes Haus abgerissen,
schon sehr beeindruckend.

 
Kurzer Zwischenstop, denn morgen habe ich einen Gleittag
und vielleicht schaffe ich es ja mich dem Korb-Projekt zu widmen.

 
In Ruhe bei den Lacken gestanden und überlegt,
dann wollte ich ein Foto machen....leider verwackelt,
weil ein Rentner es mit seinem Einkaufswagen zwar sehr eilig hatte,
aber nicht die Kontrolle über diesen.
Ich sag nur AUA !!!

 
Während der Rückfahrt weiter dieses Hörbuch genoßen,
so Herz-/Schmerz muss auch mal sein !

 
Dann noch mit den Hunden raus.
Wieder so voll, zwar nicht so schlimm wie Sonntag,
aber mir einfach zu viel.
Sagt mal, wo sind die Leute alle bei schlechtem Wetter,
da haben wir den Wald für uns.
Noch nicht mal andere Hundebesitzer sind dann unterwegs,
die gehen bestimmt alle auf Katzenklos oder in die Grünanlage um die Ecke *bäh !!

 
Am Wegsrand unter dem ganzen Laub kaum zu erkennen,
viele niedliche Veilchen.

 
Unsere Senseo aus Holland (ein Werbegeschenk) hat letztes Jahr den Geist aufgegeben,
ist noch in der Garantie, also habe ich mich endlich um den Rückversand gekümmert.

 
Dringend noch dieses Geschäft aufgesucht,

 
um diese Creme zu holen.
Meine Rosacea blüht im Moment ganz schlimm.
Sehe aus wie ein Streuselkuchen,
habe aber keine Lust auf einen Arzt-Besuch !

 
So und jetzt noch schnell 2 Runden..

 
bevor es Abendessen gibt.
 
Wer mehr 12von12 Fotos sehen möchte,
 
LG
 

 

1 Kommentar:

Botin In der früh hat gesagt…

Deine Maschine kommuniziert mit Dir ;o) Morgens ein ganz schlechter Gesprächsbeginn!
Und heute hast Du frei. Wie schön, denn das Wetterchen soll ja noch mal so richtig klasse werden!!
Vielleicht ist früher am Tag der Wald dann auch Dein? Wenn ich so sehe, wie kleine Stücke die Hundebesitzer hier aus dem Ort nur zurück legen... ich denke, manche davon waren noch nie im Wald! Eine Frau hier hat 4 große Wuffs, die sind nur auf Hof und im Garten. Mein Sohn, der mit einem Sohn dort schon mal spielt, sagt, es stinkt bestialisch. Soso ;o)
Lasse es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt, Elke