Hintergrund

Samstag, 22. Februar 2014

So ..

sah mein heutiger Samstag aus...
 
Gestern kamen per Post die Scherblätter für die Hundehaarschneidemaschine zurück,
sie waren stumpf und wurden geschliffen.
Da hieß es heute Morgen endlich:
 
Schnipp, schnapp die Haare ab!

Was bei Joshi und Sorbas aber wenig Begeisterung auslöste,
hier der Blick von Sobas als er die Maschine sah:
 
 
Aber es ging wacker an die Arbeit,
bei Sorbas ist es wirklich Arbeit...es hat bei ihm fast 2 Stunden gedauert bis alles runter war.

 
Jetzt sieht er gar nicht mehr dick aus !

 
Joshi hat kaum Unterwolle, er war nach 45 Minuten fertig.

 
Diese Tüte ist nur durch mit Sorbas Wolle voll !!

 
Dann mußte ich heute Nachmittag noch kreativ werden:
 
Ein Karton mit 2 Löchern, was das wohl wird ?

 
Am Donnerstag ist ja Weiberfastnacht und da sollen die Kinder kostümiert in die Schule kommen.
Hmmm, Lars spiel gerne Minecraft und wollte dann diese Maske.
 
 
 
Aber zwischen 20€ und 33€ für einen Karton wollte ich wirklich nicht ausgeben.
Also war ich ihm Keller, habe einen passenden Karton rausgesucht und angefangen:
 
 
Lars findet es super und jetzt muss ich noch ein Schwert in dieser Art basteln,
 
 
denn es soll auch so um die 25 Euro kosten soll.
 
Werde morgen mal sehen, was ich da an stabilem Karton im Keller finde,
für heute habe ich keine Lust mehr.
 
LG
 
 
 

Kommentare:

Botin In der früh hat gesagt…

Uff, Andrea!
2 Stunden Felltrimmen bei Sorbas? Er liegt da so ergeben :o) Aber ein Päuschen war für ihn bestimmt auch mal drin. Joshi ist ja gut dabei weggekommen. Beide sehen richtig niedlich aus, wie zwei kleine Schäfchen ;o) Das warme Wetter kann also kommen!!!
Das Kostüm wäre ja irre teuer geworden. Die spinnen wohl ein wenig, die Hersteller! Deine Version ist genau so klasse. Ich hoffe, die kleinen Löcher reichen zum Durchblicken ;o) Das Schwert bekommst Du garantiert auch hin. Viel Spaß dabei!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

Smilla hat gesagt…

Ja das Hündlischeren steht hier auch noch an.... Was machst du mit der Wolle?
Wünsche dir heute einen vergnügten Spaziergang mit den "neuen" Hunden!
Liebe Grüsse
Brigitte