Hintergrund

Sonntag, 2. Februar 2014

Jetzt sind wir schon im Februar

Eigentlich war ich immer der Meinung der Januar würde langsam vergehen,
aber dieses Jahr ist das nicht der Fall.
Er hat doch gerade erst angefangen und schon ist er um.
Jetzt sind wir schon im Februar und der ist ja sowieso ein kurzer Monat !
 
Heute hatten wir hier richtigen Frühling !!
Es waren heute 13° Grad bei uns,
die Meisen haben heute Morgen schon unser Vogelhäuschen inspiziert,
da mußte wir raus....
 
Seht Euch nur den Himmel an!!
 


 
Der Cache wurde erfolgreich gehoben !!

 
 
Und dann wollte ich Euch ja noch das Ergebnis meines Fotobuchs zeigen.
Ich hatte es ja am 24.01. erstellt und bestellt,
am Freitag morgen kam es an...
 

 
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut,
aber ich habe noch ein zweites Fotobuch erstellt bei Photobox.
Da gab es das Angebot für Neu-Kunden, dass man nur das Porto zahlen muss.
Also habe ich letzten Samstag das nächste Buch fertiggestellt und bestellt.
Es war schon am Dienstag bei uns zu hause und es gefällt mir noch ein bichen besser...
 
 
 
Ich muß allerdings zugeben, dass ich mir für den Einband noch die Blumen für 2,90 Euro gegönnt habe.


 
Es war nicht schwer die Bücher zu erstellen,
man muss sich nur etwas Zeit nehmen.
 
GlG
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön!! Ich hab mir erst einmal eines mit geperltem erstellt damit ich mal was zu zeigen hatte. Von den Kindern gibt es noch normale Fotos und Fotoalben obwohl das natürlich auch irgendwann mal nachließ ;-) Weiß gar nicht wann ich angefangen habe digital zu fotografieren. Aber Babybilder hab ich von keinem der beiden!!! Könnte so ein Buch also gar nicht machen, schade, fände ich auch als Geschenk für die Kids mal sehr schön.
GlG Claudi

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja, bei uns sah es auch so aus, auch huete lachte die Sonne!
Das Fotobuch ist toll geworden!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Botin In der früh hat gesagt…

Das ist ja lustig, für mich war normalerweise der Januar auch immer ein ellenlanger Monat. Und erst gestern habe ich mit unserer Haarstylistin gefunden, daß es in diesem Jahr ganz anders war!
Die Sonne ist echt der Hit zur Zeit. Was will man mehr? Bloß keinen Schnee mehr!!!
Das zweite Album gefällt mir vom Format sehr gut. Ich muss das echt mal versuchen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße, elke