Hintergrund

Mittwoch, 26. Februar 2014

Hellau

Da wir in unmittelbarer Nähe der Karnevalshochburg Düsseldorf leben
und Köln auch nicht weit ist, gehen die Kinder hier morgen kostümiert in die Schule !
 
Lars Wunsch war ja Steve von Minecraft,
dabei handelt es sich um ein Computerspiel,
bei dem alles aus Klötzchen besteht !!!
 
Wie im letzten Post berichtet,
habe ich Hand angelegt und den Kopf und die Spitzhacke,
welche ich im letzten Post versehentlich als Schwert bezeichnet habe,
selber gemacht.
 
Hier das fertige Ergebnis
 
 
 
Ansonsten haben wir trotz der Nähe zu den Karnevalhochburgen,
mit Selbigem nichts am Hut.
 
Allen die Spaß dran haben wünsche ich schöne Tage!!
 
LG
 
 


 
 

Kommentare:

Botin In der früh hat gesagt…

Hey, das ist cool! Ganz klasse geworden!! Und nun sehe ich auch die Gucklöcher mit ordentlich Durchblick ;o)
Von früher kenne ich das hier auch, daß wir verkleidet zur Schule kommen mussten, ich habe das gehasst... ich bin der totale Karnevalsmuffel. Die Gesamtschule hier hat komplett bis Donnerstag zu, denn man hat Angst vor dem Alkohol- und Drogenmissbrauch, der dann stattfinden würde. Als ich das gehört habe, war mir schon mulmig, aber es ist daher gut, daß dann zu ist!!!
Dann wünsche ich Deinem Sohn viel Spaß morgen!!!
Liebe Grüße zum Abend, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht echt lustig aus. Aber komfortabel ist das sicher nicht ;-)
Kölle Alaaf, Claudi ;-)