Hintergrund

Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12

So heute Mittag auf dem Weg von der Arbeit fiel mir ein
heute ist ja 12 von 12 bei Frau Kännchen.
Also habe ich angefangen Fotos mit dem Handy zu machen,
dadurch ist die Qualität nicht so toll, aber man kann was sehen.
 
Allerdings war es kein spannender Tag.
 
Schönstes Wetter auf der Heimfahrt..
 
 
Gestern Abend mein Handy mit einem neuen Hörbuch aus der Bücherei bestückt
und es ist klasse ! 
 
Zwischenstation, die Raubtiere brauchen Nachschub.

 
An dem Empfangskomitee im Vorgarten erfreut....


 
Hurra, ich kann wieder Stöcke zerlegen !!
Joshi liebt es Holz zu bearbeiten...im nächsten Leben wird er ein Rückepferd !!
Leider sind wie Fotos nichts geworden, wo er einen halben Baum mitschleppt.

 
In unserem Wald wird seit Wochen schwer gearbeitet,
hoffentlich lassen sie noch was stehen *grins.

 
Lars fiel heute Nachmittag ein, dass sie für morgen noch ein neues Vokabelheft mitbringen müssen.
Also musste Mutter schnell flitzen.

 
Und statt vor der Vokabelheft-Aktion nachzusehen,
habe ich erst hinterher festgestellt, dass Diesel halbwegs preiswert ist.
Also noch mal los tanken !

 
Uih, beim Tanken festgestellt, dass unsere Hunde ganz schön viel Dreck machen.
Da geht es morgen, wenn schönes Wetter ist, erst mal in die Waschstraße !!

 
So das war mein 12., mehr gibt es hier.
 
LG

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Also das mit dem Auto sind nicht die Hunde ;-) Unsere Autos sehen ohne Hunde ganz genau so aus!! :-)
Gestern hätte ich sogar was zu zeigen gehabt, Ikea und Deiters ;-) aber bisher hab ich mich noch nicht zu dieser Aktion durchgerungen...
GlG Claudi

Botin In der früh hat gesagt…

Ach, da liest und sieht man auch noch mal etwas von Dir! Wie schön!
In unserer anfänglichen Besorgugnsliste für die schuel stand Vokabelheft A5. Wurde besorgt. Da hat diese Klassenlehrerin sich aufgeregt, das sei nicht ihre Besorgeliste gewesen, sie will eines in A4. Das bekommt man nur im Schreibwarenladen. Kein Vermögen, aber ~3 €uro. Und soll ich Dir mal was sagen? Die haben das noch NIE benutzt!!
Die Frau ist das Grauen auf zwei Beinen!!
Unser Auto sieht auch ohne Hunde so aus. Am schlimmsten bei Schnee und Salz. Aber davon sind wir ja scheinbar verschont in diesem Jahr!!
Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

Botin In der früh hat gesagt…

Für die SCHULE heißt das natürlich ;o)