Hintergrund

Freitag, 17. Januar 2014

Instagram

Sicherlich kennen und nutzen viele von Euch Instagram,
da hat man schnell mal ein Foto hochgeladen und kommentiert.
Ich bin auch schon länger dort angemeldet und seit einigen Wochen
stelle ich auch hin und wieder dort schnell mal ein Foto ein.
 
Da bloggen doch mehr Zeit kostet,
ist es oft optimal, wenn man nur schnell mal was zeigen möchte.
 
Ihr könnt mir jetzt auch von hier aus,
auf Instagram folgen....

in der rechten Spalte neben dem Text seht Ihr meine letzten Fotos,
dort könnt Ihr auch draufklicken und es größer sehen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse,
was ich hier so zwischendurch mache.

LG
 

 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaa, das ist schön daß du dich jetzt auch öffentlich dazu bekennst *lach*
Jetzt kannst du mich sicher besser verstehen, ich liebe Instagram :-)
Wünsch dir ein schönes Wochenende, glG Claudi

Rosa Rood hat gesagt…

Ich bin da ja auch gerne unterwegs….wie du…aus Zeitgründen ;-)
Schönes WOchenende,
Maren

Rosa Rood hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosa Rood hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosa Rood hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosa Rood hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fragmentage hat gesagt…

Wie lustig, ich spiele auch seit ein paar Tagen mit Instagram, das macht echt süchtig :-)