Hintergrund

Samstag, 25. Januar 2014

Ich darf testen

und zwar diesmal ein Fotobuch von Ifolor.
 
Nachdem ich es etwas vor mir hergeschoben habe, weil ständig was war,
habe ich mich gestern an die Erstellung des Fotobuchs gemacht.
 
Wir haben reichlich Fotos von Lars auf dem Rechner und
die ersten habe ich auch brav als Papierfoto bestellt und angefangen einzukleben.
Aber es waren nicht wirklich viele !!
Dann wollte ich immer Fotobücher von den Fotos machen,
aber der Preis und das ich nicht weiß, ob sie was werden hat mich dann immer abgeschreckt.
 
Da kam dieser Test genau richtig und ich habe ein Fotobuch für Lars
von seiner Geburt bis das er 5 Jahre war erstellt.
Heute morgen habe ich die Daten an Ifolor geschickt und jetzt bin ich ganz gespannt,
wie das fertige Ergebnis aussieht.
 
Hier seht Ihr ein paar Seiten in der Vorschau...
 
 
 
 
 
 
 
Es war sooo schön diese Jahre noch mal Revue passieren zu lassen !!
 
 
LG
 
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh toll, da bin ich ja mal gespannt!!
GlG Claudi

Botin In der früh hat gesagt…

Liebe Andrea,
wir haben 42 Photoalben mit eingeklebten Bildern. Seit ich nun die Digi habe, habe ich eher keine mehr entwickeln lassen, habe aber bei einer Bekannten mal ihre Photobücher bewundert. Die sind schon klasse und nehmen viel weniger Platz ein.
Ich bin gespannt, ob Dich das Ergebnis überzeugt.
Ein schönes Wochenende. hier auch mit Regen. Aber die Tonnen für das Wasser der Tiere können es mal vertragen ;o) Sei ganz lieb gegrüßt, Elke