Hintergrund

Donnerstag, 2. Januar 2014

Erster Frust

im neuen Jahr !!!
 
Da habe ich die Ferien gehäkelt und gehäkelt und diesen Pulli heute
fertig bekommen..
 

Tja, ich war irgendwie dem Glauben erlegen er würde kaschieren,
aber mit nichten !!!
 
Ich sehe aus wie ein Michelin-Männchen !!!!
Diesen Anblick erspare ich Euch dann auch lieber.
 
Aber nicht nur das ich breiter wirke,
irgendwie scheine ich mit dem Teil auch um 30 cm
geschrumpft zu sein.
 
So ein MIST ich könnte schreien.
Werde das Teil jetzt erst mal weit, weit weglegen und dann wohl munter alles
aufribbeln....dann wird es eben ein Lace-Tuch.
Oder aber ich muss 5 Konfektionsgrößen abnehmen,
vielleicht sieht das Teil dann ja nett aus.
 
LG

 
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Och nööö....wie blöd ist das denn!? Das sieht aber wirklich kaschierend aus...hmm. Du solltest Shirt und Hose in der gleichen Farbe nehmen und dann das Teilchen drüber.
Das ist ja sehr gemein... Sowas ist nicht grad motivierend, da hast du Recht!
GlG Claudi

Botin In der früh hat gesagt…

Ach, wie ärgerlich! Für mich sieht das gute Stück auch so aus, als würde es ein bis zwei Röllchen wegschummeln...!! Gemein... die ganze Arbeit!
Naja, hilft ja alles nix. Wenn man sich nicht wohl fühlt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

Connys Cottage hat gesagt…

Nicht verzweifeln., oft ist es so das andere Personen einen ganzen anderen Blick daruaf haben und es toll finden.

Sei lieb gegruesst von Conny