Hintergrund

Montag, 30. Dezember 2013

Ruhig

ist es hier im Blog im Moment !
Irgendwie rennen die freien Tage,
wobei ich trotzdem dass Gefühl habe vor lauter Rumgammeln zu Gammelfleisch zu werden.
 
Aber so ganz untätig bin ich nicht,
es wird gehäkelt....
 

 
Jetzt wollt Ihr sicher wissen, was es werden soll !
Also wenn´s fertig ist, soll es dieser Pulli werden...
 
 
 
Zu kaufen gab es die Anleitung mit Garn bei www.wollfactory.de
Es handelt sich um ein Häkel-Pulli, dabei werden halbe Stäbchen mit Nadelstärke 7 gearbeitet.
Hmmm, jetzt habe ich so langsam im Gefühl, dass die Wolle nicht reicht.
Naja, erst mal das Rückenteil fertigstellen und ran ans Vorderteil.
 
So ich muss jetzt noch mal los, denn wir haben am Samstag das Fleisch für unser Fondue morgen vergessen.
 
LG
 
 
 

 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das wird ein tolles Teil, liebe Andrea!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Botin In der früh hat gesagt…

Liebe Andrea,
da sieht aber toll aus! So locker leicht zum Drüberhängen und Kaschieren einiger (vieler) Pölsterchen. Das wäre was für mich ;o)
Gammelfleisch habe ich auch, irgendwie. Man hängt so zwischen den Jahren rum ;o)
Ein glückliches und gesundes Jahr 2014 wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Kommt gut rüber. Liebe Grüße, Elke