Hintergrund

Dienstag, 31. Dezember 2013

Rückblick 2013

Jetzt ist es Zeit mal das Jahr im Rückblick zu betrachten....
Januar
 
 

Es gab reichlich Schnee.
Februar

Und noch mehr Schnee...Verhältnisse wie in den Bergen.

März


Beim Cachen schöne Gegenden erkundet.

April


Coole Geburtstagsfeier erlebt.
Mai

Tolle Produkte getestet.

Juni


Neue Rezepte ausprobiert...die Marshmallows könnte ich noch mal machen.

Juli


Oft im Mobilheim in Ouddorp gewesen !
August
Lars hat angefangen zu tauchen.
September

Bei einer Kräuterwanderungen viele interessante,
 essbare und nicht essbare Gewächse kennengelernt.

Oktober


An meiner Filmkarriere gearbeitet...komisch Hollywood hat sich nicht gemeldet.

November


Auch ein bißchen kreativ gewesen.

Dezember


Und dieses Jahr eigentlich so gar keine Lust auf Weihnachten gehabt.


So das war mein Jahr 2013,
beim Aussuchen der Fotos wurde mir bewußt, wie viel dieses Jahr passiert ist!
 
Euch wünsche ich jetzt allen einen guten Rutsch ...
und vor allem ein tolles Jahr


LG

 

1 Kommentar:

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Andrea....
ich wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr....
viele Grüße von der Insel Texel
Annelie