Hintergrund

Sonntag, 17. November 2013

Landhaus-Sterne

Gestern Abend und heute Morgen,
habe ich Sterne im Landhausstil genäht.
Ich habe Sie gesehen und wollte Sie direkt ausprobieren...
Stoff vorhanden, Filz auch, rot-weißes Garn ist da,
aber Knöpfe....NIX !!!
Dann bin ich aber gestern Abend noch bei meiner Mutter fündig geworden,
sie hatte noch neue Wäscheknöpfe, sogar mit Muster...
perfekt finde ich !!
 


 
Auf diesem Foto kann man das Muster auch etwas sehen.

 
Das macht so viel Spaß, davon werde ich noch welche machen !!!
 
LG 

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Sterne sind wirklich gelungen. Aber sicherliche eine kniffelige Angelegenheit mit dem Zackenband!!??
Ansonsten schön wieder online zu sein, aber ich hatte ohne Comp. irgendwie mehr und bessere Zeit zur Verfügung! ;-)

Liebe Grüße
und schönen REstsonntag
Claudia

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ich Blindfisch sehe gerade, dass das Filz ist mit Zickzackrand!
Schande über mich ..;-)
Claudia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus, gefällt mir gut!!!
GlG Claudi

Jana hat gesagt…

Hallo Andrea.
Dein Kränzchen sieht aber auch ganz schön aus.Toll hast du die Sterne genäht.
Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Deine Sterne sind zuckersüß geworden!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Das sind wunderschöne Sternchen!
Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥