Hintergrund

Mittwoch, 13. November 2013

Manchmal

läuft es bei mir einfach nicht rund !
So ging es mit meinem Probebasteln bei Kasia.
Sie hatte gefragt, wer Lust hätte Ihre eBook zu testen.
Na klar, ich habe mich gemeldet und wurde auch ausgewählt.
 
Dann hörte ich nix mehr, komisch dachte ich mir,
wollte auch immer nachhören, aber privat war es stressig, also vergessen.
Mitte Oktober meldete ich Kasia netterweise bei mir,
ha irgendwie hat mein Mailprogramm gesponnen....egal,
sie schickte mir den Link und ich konnte das eBook downloaden.
Aber dann waren wir erst mal im Urlaub und der Laserdrucker hatte einen Lüfter defekt,
nun gut, Lüfter bestellt und letzte Woche wollte ich direkt beginnen....
aber nix neuer Lüfter, der Händler hatte ich die falsche Nummer aufgeschrieben.
Letzte Woche kam dann der neue Lüfter,
Rainer hat ihn am Wochenende eingebaut, ha jetzt spinnt eine Toner-Kartusche....
rot druckt er auf der Rückseite. Es hilft nix, also habe ich dann heute den Tintenstrahldrucker bemüht.
 
Das eBook bietet soooo viel Möglichkeiten,
einfach toll !!!
 
Hier ein paar meiner Ergebnisse...
 
kleine Geschenschachteln in Kissenform
 
 
tolle Banderolen und Anhänger, die auch noch personalisiert werden können....

 
dann Motivseiten (z.B. hier das Pünktchenpapier),
super als Geschenkpapier für kleinere Geschenke,
versehen mit einer Banderole, macht es was her oder nicht ?

 
Dann habe ich ja Sirup die Tage selbstgemacht,
wäre so super zu verschenken....einfach in eine leere Salatsoßenflasche,
oben auf den Deckel einen der kleinen Anhänger aufgeklebt und eine Banderole um die Flasche....
FERTIG !!
 

 
 





 
Oder wie wäre es mit einer Pflegeanleitung für was Gehandarbeitetes ?
Einfach in der Mitte gefaltet und schon ein schöner und praktischer Anhänger.


 
Aus diesen werde ich noch Aufkleber machen,
da ich keine von Avery da hatte,
schmeiße ich einfach Lars Aufklebermaschine von Tchibo an....
Toll um auf Briefe, Päckchen oder Geschenke zu kleben.

 
Oder aber man könnet ein nettes Memory daraus basteln....
einfach auf feste Pappe drucken ausschneiden und schon kann der Spaß losgehen.
Ihr seht es gibt soooo viele Möglichkeiten !!!
 
LG
 
 
 
 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast Du da gemacht! Als Aufkleber oder Anhänger allerliebst!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Botin In der früh hat gesagt…

Ach wie toll! Das sieht alles echt klasse aus! Aber die liebe Technik, die muß mitspielen ;o)
Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja, die gibt es wirklich. Ich hatte ja fleißig vorbereitet und muss mich jetzt nochmal hinsetzen und die Teilchen fertig verarbeiten. Sehr hübsche Sachen!
GlG Claudi

Jana hat gesagt…

Richtig schöne Aufkleber überall einsetzbar.Toll gemacht.
Schönes WE und liebe GRÜße Jana.