Hintergrund

Freitag, 29. November 2013

Glück gehabt

Ich habe hier mitgemacht
und auch noch gewonnen.
 
Diesese tolle Paket wird bald meins sein....
 

Toll nicht wahr ?
 
So ich habe gerade das Küchenfenster geputzt und
dann mal richtig dort aufgeräumt.
Jetzt gehe ich erst mal mit den Hunden raus,
außerdem ist heute Abend von der Arbeit Weihnachtsessen.
Vorher geht es noch auf den Weihnachtsmarkt Glühwein schlürfen.
 
Dekoriert wird dann mal wieder auf den letzten Drücker .....
MORGEN !!
 
LG

 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na da hätte ich mich aber auch gefreut! :-)
Schönes Wochenende! GlG Claudi

Botin In der früh hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ein schöner Gewinn! Ich würde sagen, die gemütliche Zeit des Jahres kann kommen!!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Kollegen heute Abend und ein anschließendes, entspanntes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von der Elke