Hintergrund

Dienstag, 5. November 2013

Fertig !

So ich habe meinen Baum schon im Urlaub fertig bekommen.
Da aber der Laptop zwischen Rainer und Lars wanderte und mit dem Tablett,
das Posten nicht so toll ist.
Hier jetzt das Ergebnis...
  
Ich weiß gar nicht, ob ich es erwähnt habe,
die tolle Anleitung ist von Pfiffigste und wirklich sehr zu empfehlen.
Und dann war ich aber noch weiter tätig.
Eine andere Anleitung von Pfiffigste hat mich gereitzt,
der Herbstwichtel.

Und da noch von dem grauen Garn da war,
wird er halt auch grau.

So und das wird heute mein Beitrag zum Creadienstag
und der "Revival-Linkparty" und bei Meertjes Stuff.

LG
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die Baum-Anleitung hab ich mir auch gleich gekauft aber noch nicht angefangen! Da steht was von 2er Nadel, ich häkel aber Catania mit der 2,5 und kleiner mag ich irgendwie gar nicht... Muss einfach mal probieren aber ich bin ja grad mit diesem CAL beschäftigt ;-)
GlG Claudi

Botin In der früh hat gesagt…

Hach, dieser Baum ist einfach klasse! Dein Schleifenband drumherum gefällt mir auch gut dazu.
Der Wichtel ist bestimmt sehr spirrlig... viel Erfolg dabei. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :o)
Einen lieben Gruß von der Elke

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo guten Morgen....
was ein herrliches Bäumchen.....
leider waren wir nicht dort.....vielleicht in zwei Wochen....aber es soll auch sehr stürmisch gewesen sein, so dass die Fähre auch öfters nicht fahren konnte....aber ich habe etwas Heimweh....wenn nur der Weg nicht ganz so lange wäre....eigentlich hätten wir lieber etwas auf dem Festland...schon alleine wegen meinem Mann...
liebe Grüße
Annelie

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Bäumchen!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Der Baum sieht toll aus!
Liebe Grüße,
Markus

Esther hat gesagt…

Der Baum sieht Super aus , Weihnachten kann kommen!

Herzlichste Grüsse
Esther

art.of.66 hat gesagt…

Hallo,
das Bäumchen sieht super schön aus.

LG Simone