Hintergrund

Donnerstag, 7. November 2013

Draußen

ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella.
Und ich bin ja auch wirklich jeden Tag mit den Hunden draußen,
egal was für ein Wetter ist.
 
Leider waren die Spaziergänge die letzten 3 Tage immer verregnet,
im Grunde macht mir so ein Regenschauer auch nichts aus,
aber dieser Dauerregen heute geht mir gewaltig auf die Nerven.
 
Aber wenn ich dann sehe,
wie fröhlich unsere Hunde sind und trotzdem in jedes Wasserloch springen,
dann wird meiner Laune auch ganz schnell besser.
 
Außerdem ist der Wald noch schön bunt ....
 

 
Mehr draußen gibt es hier.
 
LG
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Mag auch keinen Regen, zumindest nicht drin rumlaufen ;-) Und da wir keinen Hund haben geh ich auch wenn möglich nicht vor die Tür ;-) Aber den Hunden macht das ja gar nix aus, find ich gut. Gibt ja Hunde die kriegst du dann nicht vor die Tür! ;-)
GlG Claudi

Botin In der früh hat gesagt…

Ich bin heute Morgen plitschenass geworden, beim Austragen. Zur Zeit ist es deprimierend, der Dauerregen :o( Aber mit Hundis muß man ja raus. Und es ist gut, wenn man dem dann immer noch etwas Positives abgewinnen kann! Einen lieben Gruß ins wohlverdiente Wochenende. Elke

Andrea Pircher hat gesagt…

Soooooo schön!
LG Andrea