Hintergrund

Montag, 28. Oktober 2013

Stürmische Grüße

aus Zeeland sende ich Euch !!!
 
Gestern am Strand sind wir fast weggeflogen und gesandstrahlt worden,
die Hunde hatten trotzdem ihren Spaß.
 




 
Zurück im Mobilheim gab es frisch gebackene Brownies und einen leckeren heißen Kaffee.
Danach habe ich gehäkelt, wie schon geschrieben mit der roten und weißen Wolle.
Da Weihnachten ja doch nicht mehr soooo weit weg ist.
Es macht super viel Spaß !
Die Anleitung findet Ihr hier.


 
Diese Nacht wurde es noch stürmischer...die Vogel haben hier sehr zu kämpfen.
Hier zwei kleine Filme vom Mobilheim aus gesehen ist 30 Minuten her...
Es wird gerade noch stürmischer, wohl eher Orkan-Böen.
 
 
 
 
LG
 
 

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.....
danke für die schönen Bilder....
ich hoffe, dass wir auch am Donnerstag fahren können, aber bei uns ist es auch sehr stürmisch....das Meer ruft mich schon...ich kann es schon hören.....wann macht Ihr eurer Mobilheim winterfest???
viel Spaß noch und liebe Grüße
Annelie

Claudia hat gesagt…

Tolle Bilder und auch die Weihnachtssöckchen sind so süß!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ui, das bläst ganz schön...
Ich glaub wir hatten echt mega Glück letzte Woche!
Obwohl Mittwoch auch windig war, wir haben uns sogar Mützen gekauft ;-)
Aber kein Tag Strümpfe - yeah!
Trotzdem eine tolle Zeit :-)
GlG Claudi
Ps. Süsse Strümpfe hast du da gehäkelt!

Botin In der früh hat gesagt…

...gesandstrahlt! Da mußte ich ja ganz schön grinsen :o)
Ihr werdet bestimmt im Caravan in den Schlaf geschaukelt. Wie gemütlich! Hier ist es auch sehr stürmisch. Ein bißchen too much für meine Begriffe, denn der Kirschbaum auf der Gänsewiese mußte leiden.
Deine Weihnachtssöckchen sind so hübsch. Tolle Idee!! Ich hoffe, Du brauchtest den Knäueln nicht hinterherlaufen ;o)
Einen lieben Gruß schickt die Elke