Hintergrund

Dienstag, 1. Oktober 2013

Schaurig, schön !!!

Bei uns wird es im Wohnzimmer in nächster Zeit schaurig, schön !!!
Ich habe diese Motive schon vor längerer Zeit gefunden und fand sie toll,
jetzt werden sie unsere Sofakissen zieren.
 
Sleepy Hollow...
 

 
 
Dr. Jekyll and Mr. Hyde....
 

 
Die anderen 4 Motive werden natürlich auch noch gestickt.
Übrigens der Stoff ist ein altes Mangeltuch (Leinen).
 
Und da schon wieder Dienstag ist....ab damit nach Creadienstag.
 
LG
  
 
 
 
 

Kommentare:

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Motive sind sehr schön. Endlich mal Helloween ohne Kürbiskopf. Gefallen mir gut auf dem groben Leinen. LG Jennifer

Lotta hat gesagt…

Hej,
ich mag`s ja ein wenig schaurig :)))
Die etwas andere Wohnzimmerdeko!
♥lichst
Manuela

Noctua hat gesagt…

Diese Motive für Sofakissen zu verwenden, ist eine tolle Idee! :)
LG, Noctua

Botin In der früh hat gesagt…

Der Reiter ohne Kopf ist klasse. Und zur kommenden Zeit paßt das Thema wunderbar! Altes Leinen ist sowieso perfekt. Warst Du in Kommern??? Liebe Grüße und ein (hoffentlich) langes Wochenende. In Holland?? Liebe Grüße, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die dürften bei mir höchstens Halloween auf die Couch ;-) mit so Motiven hab ichs nicht aber es sieht schon klasse aus auf dem Mangeltuch!
Schaurige Grüße, Claudi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Huhuhu....!! Gefällt mir richtig gut. Die Motive sehen toll aus und passen super mit dem Stoff zusammen. Halloween mal ein wenig edeler und nicht so kitschig!
LG
Claudia

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende in Holland.
Eigentlich wollten wir auch fahren,
jedoch musste ich heute wieder meinen Mann ins Krankenhaus fahren.
Viel Spaß
Annelie

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Eine coole Idee!
Liebe Grüße,
Markus