Hintergrund

Freitag, 25. Oktober 2013

Rot

ist das Thema bei Luzia Pimpinella !!
Gestern bin ich leider nicht mehr zum Posten gekommen,
dafür heute....
 
Als ich gestern von der Arbeit kam,
stand ein großes aber flaches Paket bei uns in der Diele.
Es war von Brands4friends.....komisch ich habe doch gar nichts bestellt.
Egal Paket geöffnet und heraus kam ....
diese tolle Fußmatte.
 
 
Hmmm, wirklich komisch, weil ich bei denen auch gar nicht angemeldet bin.
Nun gut heute Morgen habe ich mir erst mal einen leckeren Latte in meiner Lieblingstasse gemacht.
 
 
Und dann gemailt und nachgefragt, wie es seien könnte, dass ich kein Kundenkonto hätte,
sie mir aber was zugeschickt haben.
Es kam auch schnell eine Antwort..

Hallo Andrea,
vielen Dank für deine E-Mail.

Ist dir die folgende Person bekannt?

Kristina J*

Ich bedanke mich für deine Unterstützung und wünsche Dir einen schönen Tag.

Na klar kenn ich Kristina, eine ganz liebe Freundin,
die ich noch aus den Grundschultagen habe.
Leider sehen wir uns nicht oft !!
Als ich sie anmailte meinte sie,
sie hätte bei der Matte an mich gedacht.
 
Ich habe mich riesig gefreut
und kann sie jetzt auch unbesorgt nutzen.
 
So und morgen geht es das letzte Mal in diesem Jahr nach Zeeland
und dieses Garn werde ich einpacken.

 
Was es wird erfahrt Ihr später.
 
Ich bin weiter packen!!
 
So dies zum Thema rot von mir,
mehr seht ihr hier.
 
LG
 

 
 
 

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Na das ist ja mal eine schöne Überraschung!

VG, Steffi

Annas Livsstil hat gesagt…

Sooooo eine liebe Freundin......glaub dir gerne, dass du dich so gefreut hast!
Viel Freude mit deinem Geschenk, ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

Botin In der früh hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für eine liebe Überraschung! Das dürfte mir auch gerne passieren. Da bin ich mal gespannt, was Du Dir aus der Wolle zauberst. Eine schöne Woche in Holland. Liebe Grüße, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah verrückt, die Matte will ich auch!! :-)
Wir sind wieder da, es war soooo toll. Das Wetter war perfekt, hatte keinen Tag Socken an :-)
Hast du bei Insta geschaut? Da hab ich die ganze Zeit Bilder gezeigt!
Hachz...ich fahr nochmal mit dir, okay? ;-)
Heute großer Waschtag und Schweinchen abholen!
Euch eine tolle Zeit!!!
GlG Claudi