Hintergrund

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Quitten-Ernte goes Hollywood

So nachdem ich heute Nachmittag schon in der Küche gestanden
und Quitten-Marmelade mit Rum (nee, nee nicht das Gelee, das kommt morgen)
und auch noch Quitten-Senf hergestellt habe.
Ging das Telefon und meine Mutter erzählte,
meine Tante aus Velbert habe mich gerade im Fernsehen gesehen.
Es ist jetzt auch in der Mediathek des WDR zu sehen....

 
Viel Spaß beim Ansehen.
 
LG
 

Kommentare:

pruedens hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idde mit dem Foot Sharing Quiten habe ich so am Baum noch nie gesehen. Bin erst dieses Jahr auf den Geschmack des Gellee gekommen aber leider noch nie selbstgemacht. Viel Spaß beim einkochen und genießen.
Liebe Grüße
Sandra

Claudia hat gesagt…

Werd mir das Video mal später anschauen, das braucht heute morgen Ewigkeiten, bis es läuft ;O)
Muß auch schauen, daß cih unbedingt Quitten bekomme!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich hab dich gesehen!! :-) Sehr symphatisch :-) Und jetzt würd ich dich auch erkennen, z.B. am Strand ;-)
GlG Claudi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hey, du hast dich wacker geschlagen. Und die Quitten sehen wirklich toll und gesund aus. Da bekommt der freundliche Herr aus Solingen sicherlich ein dickes Glas Gelee vom eigenen Baum ...! ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß an der Verarbeitung
Claudia

Botin In der früh hat gesagt…

Wow, Du bist im Fernsehen! Finde ich ja klasse. Und total sympathisch finde ich Dich auch :o) Da hast Du ja nun echt viel zu tun! Gutes Gelingen!!
Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke