Hintergrund

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nach dem Sturm

Wir haben hier den Sturm gut überstanden,
nix passiert....Häuschen steht noch.
 
Gestern waren wir am Strand und in Hellevoetsluis im Einkaufszentrum,
ich brauchte unter anderem noch Wolle für ein neues Projekt.
 
Anschließend waren wir noch imhalten Hafen von Hellevoetsluis..
 
 
Heute waren wir erst in der Dünenlandschaft von Ouddorp und dann noch am Strand spazieren.





 
Lars trägt eine "UNOX"-Mütze...hihihi in den Niedrländischen Farben und dazu noch Orange.
Die Mütze gibt es gerade bei AH, wenn man 3 Unox-Produkte kauft.




 
Anschließend sind wir nach Hause. Und hatten leckeren Kaffee und Appeltaartje.
Hier noch das neue Häkelprojekt,
welches ich gestern Abend noch angefangen habe.

 
So soll es dann fertig aussehen..
(wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt Ihr zu Pfiffigste und Ihren Dawanda-Laden).
 
http://de.dawanda.com/product/52576995-Haekelanleitung-Weihnachtsbaumkissen
 
So ich will weiterhäkeln.
 
LG
 
 
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich glaub den Baum will ich auch häkeln, sieht so süss aus!! :-)
Wo ist ein Einkaufszentrum?? Weit weg? Musst du mir vor unserem nächsten Urlaub mal erklären ;-)
GlG Claudi

Botin In der früh hat gesagt…

Was für ein toller, blauer Himmel!! Das sieht nach Erholung aus! Kommt Ihr erst Sonntag zurück??
Der Baum sieht klasse aus. Zum Verschenken in der Adventszeit bestimmt der Hit!!
Weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Elke