Hintergrund

Freitag, 4. Oktober 2013

Kurze Auszeit

haben wir uns genommen und sind auf nach Ouddorp.
Wettertechnisch haben wir Glück,
Gestern war es traumhaft.
Heute hat um 6 Uhr gewittert, aber ab 8 Uhr hat die Sonne geschienen.
 
Wir haben dann heute einen kleinen Cache auf der Gassi-Runde gemacht.
Hier ein paar Bilder....
 
Joshi muss immer eine Aufgabe haben,
da werden auch schon mal versucht ganze Bäume zu tragen,
der ist schon eher klein.
 
 
Es war so warm, da reichte ein T-Shirt, die Jacken konnten im Auto bleiben.

 
Und jetzt wurde ein anderer Ast transportiert,
Sorbas interessiert sich da eher für die Schwäne auf dem Teich...

 
 
Die Gräser färben sich schon herbstlich....


 
LG
 

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo...viel Spaß noch in NL.....bei uns regnet heut Morgen sehr.....leider können wir nicht fahren...
schönes Wochenende
Annelie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie schön, hattet ihr einen Brückentag? Meine Jungs mussten leider beide zur Schule. Dafür sind die 3 jetzt weg zu einem HDGD-Kurs. Bis morgen nachmittag :-(
Wetter ist hier heute bäh aber die letzten Tage war es auch super schön und warm, wir haben Donnerstag gegrillt! :-)
GlG Claudi

Annas Livsstil hat gesagt…

Ich liebe Holland......wie schön, dass ihr dort herrliche Tage verbringen könnt.....liebe Grüße aus dem Ruhrpott sendet dir die Pippi!