Hintergrund

Montag, 21. Oktober 2013

Ist denn schon Weihnachten ?....

Natürlich nicht,
aber als ich dieses Stickmotiv gesehen habe,
wußte ich, das mußt Du haben !!!!
 
Und so hüpfte am Wochenende mein erstes Lebkuchen-Mädchen von der Stickmaschine...
 
 
 
Es gibt noch einen Jungen, der kommt auch bald dran.
Aber eine liebe Kollegin aus Stuttgart *winke, winke Karin
wollte gerne für sich und ihre beiden Töchter drei Mädchen.
@ Karin: Ich hoffe, das erste Mädchen gefällt Dir schon mal.
  
Ansonsten habe ich am Wochenende meinen angesetzten Sauerteig zu einem Brot verarbeitet.

 
nur leider habe ich wohl zu kleiner Hände...
zu wenig Sauerteig....
da wurde das Brot halt kleiner und ich konnte keinen Sauerteig aufheben.
Egal werde ich noch mal versuchen.
(Absolut kein Fotolicht !!!)

 
Dann kam gestern Nachmittag noch eine alte Klassenkameradin vorbei,
auf die Schnelle habe ich Zimtschnecken gemacht.
Hmmmm soooo lecker !!!

 
 
So Ihr seht, ganz faul war ich nicht ;-)
 
LG
 
 
 

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, ist das süß!
Liebe Grüße,
Markus

ChELseA LaNE hat gesagt…

Du, Weihnachten ist schneller da, als uns lieb ist!!! Und das Mädel sieht doch wirklich "süß" aus!
Meine Quittengeschichten, besonders der Senf, sind klasse geworden. Heute noch mal den letzten Schwung verarbeiten und dann hab ich es!!
Danke dir nochmals für die Tipps!!!
LG
Claudia

Botin In der früh hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein echt niedliches Lebkuchen-Mädchen! Ich bin erstaunt, was es alles für Schönes gibt! Und gar so arg lange ist Weihnachten ja nicht mehr weg...!
Fleißig warst Du echt. Braves Mädchen ;o) Wo Du doch jetzt berühmt bist!
Liebe Grüße, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah, das Mädel ist ja super niedlich!! :-) Und der Kuchen bzw. das Brot gefällt mir auch ;-)
GlG Claudi

Janna hat gesagt…

Ah ja Sauerteig. Den hatte ich letztens auch angesetzt und dann hat der Mann es weggeschmissen, weil er dachte es wär oll ;-) aber es sieht aus als würde es sich lohnen.
Lg
Janna