Hintergrund

Montag, 23. September 2013

Wochenende

Unser Wochenende war sehr erholsam.
Erst ist mir dieser Apfel von der Häkelnadel gehüpft....
 
 

 
Und dann waren wir gestern mal wieder Cachen.
Wir sind ja direkt am Bergischen Land und so ging es vorbei an Weiden,
 
 
und durch urigen Wald.

 
Sehr zur Freude von Joshi,
gab es auch sehr viel Wasser...
 
 
Anstrengend war es allerdings auch zum Schluß....
 

 
Aber trotzdem hat es gut getan,
mal wieder so richtig durch die Natur zu laufen.
 
Eine schöne Woche wünsche ich Euch.
 

 
 
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wie schön!! Wir tanzen schon seit Tagen nur durchs Festzelt ;-) Mach drei Kreuze wenn heut Abend der Zauber vorbei ist...puh. Dann schlaf ich 3 Tage durch ;-)
Muss meine Herbsthäkeleien vom letzten Jahr mal wieder rauskramen, hast du schön gemacht!!!
GlG Claudi

Botin In der früh hat gesagt…

Hach, an Figürliches zu Häkeln traue ich mich immer nicht. Ich denke, ich bin zu blöde, das schön auszustopfen...! Habe ein Häkel-Sockenbuch für Spiralsocken. Die probiere ich als nächstes. *versponnenes* schenkt´s Porto bis morgen ;o)
Ein Herbstspaziergang ist immer was Feines. Der tut richtig gut!
Einen lieben Gruß, Elke