Hintergrund

Freitag, 20. September 2013

Vorfreude

Uih, habe ich schon lange nicht mehr gepostet !
 
Aber hier ist im Moment ständig was los,
vor allem Lars muss ich mit der neuen Schule umstellen
und leider, leider, klappt es mit den Hausis in der Schule auch noch nicht so wirklich.
Also sitzen wir da dann nach der Schule auch jeden Tag noch dran.
 
Seit zwei Wochen besuche ich donnerstags Abends einen niederländisch Kurs...
 

Ich habe ja letztes Jahre einen Crashkurs über eine Woche vormittags gemacht,
der war auch super, nur leider war das Wissen genauso schnell wieder aus meinem Kopf verschwunden,
wie es drin war.
Also neuer Anlauf in gemäßigtem Tempo,
in meinem Alter vielleicht auch günstiger ;-)
Wobei ich sagen muss, durch den Kurs letztes Jahr habe ich schon Vorkenntnisse.
Der Kurs macht auf jeden Fall super viel Spaß!
Wir sind auch nur zu 8, so daß man wirklich gefordert ist.
 
Und dann freue ich mich auf heute Nachmittag !!!
Warum?
 
Einen Hinweis gebe ich Euch schon mal,
mal sehen wer es errät.

 
Ich werde Euch berichten....
 
LG
 

1 Kommentar:

Botin In der früh hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine neue Sprache lernen ist immer klasse. Wenn man sie dazu noch ständig benötigt, weil man jedes freie Minütchen in diesem Land verbringt, ist es fast Pflicht ;o) Und das *Senioren-Programm* (kicher) ist bestimmt nicht verkehrt...!
Bei dem letzten Photo habe ich erst auf ein Pique-nique getippt, aber das ist es nicht, denn da sind so geheimnisvolle Dinge mit im Korb! Irgendetwas wird gesammelt?? Kräuter? Pilze?
Ich muß mich überraschen lassen!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke