Hintergrund

Freitag, 6. September 2013

Lieblingsort

Bei Luzia Pimpinella geht es diesmal um Lieblingsorte,
mein Lieblingsort ist eindeutig der Strand von Ouddorp (Süd-Holland) mit Blick auf den Leuchtturm.
 
 






 
 
Wir sind zwar erst knapp eine Woche wieder zurück,
nach 3 sehr erholsamen Wochen dort,
aber ich vermisse diese Weite schon jetzt ganz doll.
 
Mehr Lieblingsorte gibt es hier.
 
LG
 

 

Kommentare:

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anke!
Ich liebe Holland und würde am liebsten dort wohnen! Tolle Bilder!!! Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und liebe Grüße
Ulla

Efeuwald hat gesagt…

IcIch bin ein Schussel - liebe ANDREA natürlich....Aber Dein Blogname führt mich immer auf die falsche Fährte... Nochmals liebe Grüsse!!!!

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist wirklich ein wunderschöner Strand!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Botin In der früh hat gesagt…

Du Arme! Aber ganz bald sind ja Herbstferien. Da werdet Ihr bestimmt wieder an Euern Lieblingsort reisen.
*Alfredo* scheint ein klasse Kerl zu sein ;o) Einen Italiener aus den Niederlanden nach Deutschland liefern lassen. So geht´s auch ;o)
Liebe Grüße, Elke