Hintergrund

Mittwoch, 28. August 2013

Vesprochen

ist versprochen !
Ich habe ja schon im letzten Post berichtet, dass ich mit Reliefstäbchen häkele.
Jetzt wollt Ihr sicher wissen was....taaaaddddaaaa
 
Es sind Spültücher geworden....



 
Da ich hier keine Spülmaschine habe und so mit Hand gespült wird und in sooo vielen Blogs Spültücher gezeigt wurden,
habe ich mich auf die Suche nach einer Anleitung gemacht und bin hier fündig geworden.
Von hier noch mal ein herzliches Dankeschön fürs Teilen liebe kleine Amsel.
 
Dann waren wir gestern noch Richtung Rotterdam,
es wurde der Hafen durch Landgewinnung vergrößert,
dabei ist noch ein Traumstrand entstanden.
 
 
Und natürlich mußte Joshi wieder in die Fluten.
 
 
Da die Hafeneinfahrt nicht mehr weit ist,
fahren die großen Schiffe nah vorbei...

 
Wir sind dann noch zur Hafeneinfahrt gefahren,
dies ist das gleiche Containerschiff, wie auf dem oberen Foto.

 
Begegnung von zwei riesigen Pötten....
wirklich beeindruckend!!!!
Hinten ganz klein ist ein Schleppschiff.

 
Übrigens falls Ihr mal an diesem Aussichtspunkt seid,
es gibt dort mega leckere Fritten !!!
 
Anschließend waren wir noch am Oostvoorne-Meer,
da die Männer noch mal tauchen wollten.
 
So die letzten Tage es Urlaubes sind angebrochen,
heute muss ich auf jeden Fall noch mal ins Dörfchen.
 
LG

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Spülis sind sehr schön geworden!
Ein tolles Muster!
Das Video von Joshi in den Wellen ist herrlich, da möcht man direkt mitmachen ;O)
Ich wünsch Euch noch schöne restliche Urlaubstage !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Grüße aus der Heimat!! Geniesst noch die letzten Tage und fleissiges häkeln...! ;-)
Liebe Grüße
Claudia

Botin In der früh hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Spültücher sind ja mal toll. Leider erklärt die Anleitung nur *Filetstäbchen*. Das sagt mir gar nix. Ob ich mal diese *Elizza* dazu bitte???
Was für ein herrlich leerer Strand. Da haben die Hundis und der Mensch wohl Spaß. Ganz schön windig geht es zu.
Euch noch tolle letzte Tage. Liebe Grüße, Elke

Kleine Amsel hat gesagt…

Botin, du meinst sicher Relief, - statt Filet? :-)
Schön sind sie geworden. Farbkombi gefällt mir. Willkommen auf meinem Blog :-)

Panilin hat gesagt…

Ich ziehe vor dir meinen Hut du NadelQueen
lg Aylin