Hintergrund

Montag, 26. August 2013

Frischen Fisch

gab es zwar nicht,
aber das Kissen-Oberteil ist fertig.
 
Es muss noch gedämpft und auch die ganzen Fäden vernäht werden, aber ich wollte es schon mal zeigen.

 
Und dann war Lars noch zu einem Schnuppertauchkurs ....
 
 
Hier mit seinem Tauchlehrer..

 
Blubb, blubb, weg waren sie...

 
Und weil es ihm so gut gefallen hat und Rainer vor Jahren sogar seinen Tauchlehrer gemacht hat,
diverse Tauchsachen vorhanden sind, wollen sie noch mal zusammen los.
 
Ich habe gerade was Neues angefangen zu häkeln....Reliefstäbchen sind das Muster...
was es wird kommt demnächst.
 
LG
 
 
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie cool, der Fisch sieht super aus, gefällt mir auch!! Tauchen wär nix für mich, ich liebe zwar das Wasser aber irgendwie hab ich so ne "Ertrink-Macke", ich höre sogar auf zu atmen wenn andere Leute tauchen, ganz übel! ;-)
GlG Claudi

Botin In der früh hat gesagt…

Klasse ist der Fisch, also die erste Seite, geworden! Und Du zauberst schon wieder was neues??
Ich hoffe, Deine beiden Männer sind gut wieder aufgetaucht ;o)
Euch noch schöne Tage dort. Liebe Grüße, Elke