Hintergrund

Samstag, 13. Juli 2013

Zwar ist heute der 13.

aber Fotos für 12 von 12 habe ich gestern fleißig gemacht.
Also lieber spät als nie!!!
 
Bügeln ist angesagt....
 
 
Lars Schulbücher für die weiterführende Schule bestellt...

 
Sylter Salatsauce angesetzt...

 
Mit den Hunden noch schnell eine Runde gedreht...
 
 
 
Mima ausgeräumt....

 
Auto gepackt,
ja auch der Toni muß mit,
denn obwohl es nächsten Freitag Ferien in NRW gibt und Lars mit der Grundschule fertig ist,
gibt es noch Hausis übers Wochenende auf...

 
Viel los auf der Bahn....

 
Schnell noch einkaufen....

 
Juhu, wir sind da....

 
Lars neues Spielzeug....

 
Unsere Abendessenvorbereitungen....

 
Trockenübungen...

 
So das wars !
Mehr gibt es hier.
 
LG

 

Kommentare:

Botin In der früh hat gesagt…

Ich habe mich gestern für die 12 von 12 nicht aufrappeln können. Ihr habt Euch ja richtig aufgemacht und seid ins *Ausland* geflüchtet. Das Wetter sollte man unbedingt ausnutzen! Mit Hausaufgaben wurde auch hier nicht gegeizt. Bekloppt, oder???
Viel Spaß und liebe Grüße, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, Trockenübungen sind gut. Meine haben schon seit fast 2 Wochen gar keine Hausaufgaben mehr auf. Tsss...
Wir haben gestern den ganzen Tag in einer stickigen 3fach-Turnhalle verbracht wegen HDGD-Prüfungen....bäh. Da wäre ich viiiiiel lieber am Meer gewesen!
GlG Claudi