Hintergrund

Freitag, 21. Juni 2013

Was macht man...

wenn einen die Hexe furchtbar abgeschossen hat ?
Hmmm, Haushalt geht eindeutig nicht !!!
 
Aber gestern ist das neue Buch von Kerstin Gier erschienen
 


Dann bin ich beim Surfen auf die Silber-Trilogie-Website gestoßen und was soll ich sagen....
man kann dort eine XXL Leseprobe bekommen.
 
Und dann direkt angefangen...
nach 10 Seiten muss ich Euch jetzt hier berichten....
sagenhaft !!!
Es hat mich schon in seinen Bann gezogen und wenn ich die 44 Seiten Leseprobe durch habe,
wird es direkt gekauft.
 
LG

 
 
 
 

Kommentare:

Botin In der früh hat gesagt…

Jetzt habe ich mich da gerade mal so durchgewurschtelt. Die Autorin finde ich übrigens total sympathisch. Ich finde es unglaublich, ein Buch schreiben zu können! Was für eine tolle Begabung. Das landet auf meiner Wunschliste! Danke für den Tipp ♥ Gute Besserung und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

polkadotpeticoat hat gesagt…

This looks like a great story...

Rosa Rood hat gesagt…

Danke für den Tipp…werde ich direkt auch mal reinlesen!
Schönes Wochenende euch,…seid ihr schon in NL?
Kram,
Maren