Hintergrund

Sonntag, 23. Juni 2013

Top-Secret ....

ging es bei uns heute Nachmittag zu.
Naja, nicht was Ihr vielleicht denkt....
wir waren hier.
 
 
 
Ich hatte vor Monaten über Groupon Karten gekauft
und diese wären am 12.7. abgelaufen....
also rein ins Auto und los ging es.
 
Es war wirklich interessant und dank Groupon war der Eintritt auch wirklich erschwinglich.
 
Lars hat noch einen Kumpel mitgenommen,
deren Highlight war dieses Laser-Training.
 
 
Heute war im Außenbereich noch ein weiteres Highlight...
Seht mal hier...
 
 
 
Anschließend waren wir noch bei MCD Lars wollte gerne deren Slush probieren,
werde jetzt mal bei eBay nach Slush-Sirup schauen,
denn bei dem großen M nehmen sie auch nur Eiswürfel, Sirup und ab in einen Blender.
 
LG
 

 

Kommentare:

polkadotpeticoat hat gesagt…

I'm so sorry it wouldn't load for me.....Have a good week! Heidi

Botin In der früh hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja toll. Vor allem das in der Kugel... aber wo kommt denn da der Sauerstoff für die Lungen her?? Hilfe!
Das ist bestimmt echt schwierig, sich da aufrecht hinzustellen und lange in der Position zu bleiben. Tolle Übung für das Gleichgewicht. Und so schönes Wetter hatten wir hier auch nicht :o(
Bald sind Ferien... wir hoffen noch! Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke