Hintergrund

Donnerstag, 20. Juni 2013

Regenbogenfarben

Bei Luzia Pimpinella geht es heute um Regenbogenfarben,
ich habe dann mal die alten Fotos durchsucht und bin auf ein Ufo gestoßen.
  
Ich habe diese Tasche letztes Jahr angefangen zu häkeln
 
 
und das Teilergebnis ist auch super, aber dann waren die Ferien zu ende.
Und mit dem Alltag blieb die Tasche liegen !
So ist der momentane Stand,
nicht mehr viel der Träger und ein paar Blümchen.
 
 
 
Das Material und die Anleitung werde ich jetzt raussuchen und dann wird die Tasche vollendet !!
Diese Sommerferien soll sie mich fertig begleiten.
 
LG
 
 
 



 

 

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hey, die Hitze gut überstanden???? Hatte mich schon gefragt, was aus deiner Tasche wohl geworden ist. Ein UFO ...! Ich glaube mich verfolgen so einige ...! Aber bei dem kühleren Wetten kann man die abendliche Sofarund wieder mit Häkeln und Stricken verbringen.
Liebe Grüße
Claudia

Botin In der früh hat gesagt…

Also ich muß schon sagen, diese Tasche ist echt ein Hingucker! Viiiiiel zu schade für ein UFO!!! Ich hoffe, Du hast wieder Elan, sie zu vollenden. Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;o)
Einen lieben Gruß durch das abgekühlte NRW von der Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich wollt grad schon sagen "dass ich das noch erleben darf" ;-) - was kreatives!! Aber nein, ein UFO! Sollte das nicht schon im letzten Sommerurlaub fertig werden? *hüstel* ;-) Aber es sieht schon mal super toll aus und wird bestimmt ganz klasse!
GlG Claudi