Hintergrund

Montag, 3. Juni 2013

Blütenpracht

Ich habe letzte Woche von der Blütenpracht bei meiner Mutter Fotos gemacht,
leider ist die Herrlichkeit schon wieder Vergangenheit.
Dieses Jahr war es besonders toll,
Azaleen und Rhododendren blüten alle zeitgleich.....
ein TRAUM !!!
 

 
 
Und dann habe ich Euch ja noch versprochen zu zeigen,
was für ein tolles Päckchen ich von der lieben Elke bekommen habe.
Einen Grund gab es keinen, sie wollte mich einfach mit diesen schönen Garnrollen erfreuen.
Dazu gab es noch super niedliche rosa Häkelblüten,
mal sehen, was ich aus denen noch machen werde.
Dir liebe Elke noch mal ganz, ganz lieben Dank !! *winkewinke
 

 
Ansonsten scheint es eine Woche mit tollem Wetter zu werden,
heute war es noch etwas frisch,
aber gleich werde ich unseren ersten selbstgezogenen Salat ernten.
 
LG
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…



Liebe Grüße, Elke

Claudia hat gesagt…

Einfach nur herrlich, dieses Blütenmeer! Ein schönes Ü hast Du auch bekommen! So schönes Garn kann man immer gebrauchen!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus und diese tollen Farben, ein Traum.
Liebe Grüße annerose