Hintergrund

Donnerstag, 30. Mai 2013

Testbericht

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...
nein wir sind nicht in Holland wir schon welche vermutet haben...
Lars hat morgen Schule :-(
 
Also fange ich jetzt erst mal mit Samstag an,
was soll ich sagen, dass Wetter hat super mitgespielt und ich war um 9:45 Uhr in Köln,
wo wir herzlich von Nathalie und dem Erfindes des AeYo, Herrn Andreas Epstein,
empfangen wurden.
 
Dies war das erste, was man von den AeYOs sah....
 
50 Stück standen gut verpackt in Taschen auf dem Hof.
 
 
Hier sind einige Teilnehmer aus der ersten Testgruppe....
 
 
 
Herr Epstein hat uns dann das Gerät erklärt, was wirklich lustig und
in keiner Weise trocken war....

 
und dann wurde ausgepackt und als erstes das Rad des Rollers eingesetzt,
was aber für keinen ein Problem darstellte.

 
Hier stehen wir startbereit auf den AeYOs...
 

Nach ersten vorsichtigen Versuchen klappte es auch schon ganz gut,
wenn man bedenkt, dass ich schon Jahre nicht mehr auf Inlinern gestanden habe.
Die Hauptsache ich bin nicht hingefallen,
was im Gegensatz zu Inlinern nicht schnell passieren kann !
 
Leider hat mich dann zuhause direkt ein Magen- und Darminfekt
vollkommen außer Gefecht gesetzt !
Ich bin bis Montag Nachmittag nicht mehr von der Toilette gekommen,
d.h. der AeYO stand erst mal brav in der Garage.
 
Dienstag habe ich mir abends eine ruhige Straße gesucht und weiter getestet,
vor den Nachbarn will ich erst auftreten, wenn ich sicherer bin,
aber das Teil ist wirklich klasse, ich hab super viel Spaß mit dem Teil !
 
Lustig sind auch die Kommentare hier auf dem Blog "sieht aus wie ein Rollator" oder auch die Fragen von Passanten.
 
So da es hier heute zwar grau in grau ist, aber trocken, werde ich gleich noch mal üben gehen.
 
LG
 
 
 
 
 

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, super! Ich bin gespannt auf weitere Fotos! Gut, dass es dir wieder besser geht!
Kram,
Maren

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Das hört sich ja mal gut an. Da wird man bestimmt bald öfter über solche Gefährten stolpern ;o)
Lustig ist immer, daß man vor den nächsten Nachbarn brillieren will. Sonst haben die nur was zu lästern ;o)
Wie lange darfst Du ihn den behalten? Viel Freude damit und bleibe gesund! Liebe Grüße, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Huhu, hier sieht es grad eher bescheiden aus mit dem Wetter...
Mich würde auch interessieren ob du das Teil behalten kann oder günstiger übernehmen kannst...!?
GlG Claudi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Endlich kommst du mal zur Ruhe und schon haut es dich um!
Das Teilchen sieht ja wirklich interessant aus. Aber ich würde mich da ganz bestimmt nicht drauftrauen!! ;-)
Bin mal gespannt, ob es hält was es verspricht! Also berichte uns fleissig...!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Claudia

polkadotpeticoat hat gesagt…

WOW that looks like the start of fun!!! Heidi