Hintergrund

Mittwoch, 22. Mai 2013

Sprachlos in Hilden

Wir ihr wisst,
liebe ich es neue Produkte auszuprobieren.
 
Vor ein paar Wochen habe ich mich um einen ganz besonderes Produkt beworben,
einen AeYO !!!
 

Es handelt sich um einen Kombination aus Roller und Inlinern...
 
 



 
 
 

 
Sieht klasse aus, vor allem habe ich Inliner ausprobiert,
aber die Verletzungsgefahr war mir dann doch zu hoch....
tja, ja das Alter *grins.
Vor allem hat man hier Bremsen und muss nicht nach Laternen und Altglascontainern Ausschau halten.

Gerade habe ich das Mail erhalten,
ich bin bei den 50 Testern !!!
 
Am Samstag Morgen ist dann in Köln die Einweisung.
Nachdem ich jetzt alle möglichen Videos und Bilder angesehen habe,
wurde mit etwas mulmig, denn ich bin ja keine Person mit Model-Massen.
 
Na, ich freue mich trotzdem und Euch von meinen Versuchen berichten.
 
LG
 

 

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

COOL! Ich bin gespannt, was du berichten wirst…sieht ja ganz schön heiss aus das Teil ;-)
Kram,
Maren

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Uiui, ich weiß gar nicht, ob ich mich das trauen würde...! Sieht auf alle Fälle interessant aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Gelenke sich wirklich anpassen können... ich bin gespannt, was Du berichtest. Mit Video???
Ich schicke Dir liebe Grüße, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na das sieht ja cool aus!! Dann bin ich schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Ich denke daß hier mehr die Jungs getestet hätten ;-)
GlG Claudi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Mutig, mutig!! ;-)
Mich würde man da glaube ich gar nicht drauf kriegen! Ich habe eine riesige Angst zu fallen. Und das würde ich bei diesem Gefährt bestimmt.
Trotzdem viel Spass und "Hals und Beinbruch!" Sagt man doch so, oder ...?
LG
CLaudia

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihihihi... lustig...

kenn ich gar nicht.
Dann viel Spaß beim Testen.

Gruß
Nicole

19282b88-bbde-11e2-9873-000bcdcb2996 hat gesagt…

Hej!
Ich bin auch dabei, ich freue mich schon total auf Samstag, das wird bestimmt ein riesen Spaß! :)

Lieben Gruß!

Kathrin

(Achso, ich hab auch ein blog, findest du unter http://tuttifrutti.blog.de)

smilahome hat gesagt…

Das erinnert mich irgendwie an den Rollator meiner Schwiegermutter... ;-).... aber nur leicht...

Ein tolles Gerät, aber ich wäre auf so einem Ding eine Gefahr im Straßenverkehr!

LG Bine

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das habe ich ja noch nie gesehen...
Liebe Grüße,
Markus

polkadotpeticoat hat gesagt…

How cool is that! Heidi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ich nochmal! Mir ist gerade Dein Test hier eingefallen... ich hoffe, es ist noch alles dran? Also an Dir, nicht an dem Ding! Liebe Grüße, Elke