Hintergrund

Freitag, 17. Mai 2013

Gestern war Rosa, heute kommt Blau

Nach dem das Wetter hier ganz trostlos grau in grau ist,
konnte ich meine Stimmung gestern mit Rosa heben.
Vielleicht gelingt es mir heute mit Blau,
bei 'was eigenes' gibt es sparkle blue [color me happy #5].
 
Also bin ich auf dem Rechner auf die Suche nach Blau gegangen....
 
 
Burgh-Hamstede Pfannekuchenmühle,
so einen Himmel hätte ich gerne auch Pfingsten,
denn morgen geht es nach Ouddorp,
allerdings haben sie kein schönes Wetter angesagt.
 
Weiter geht es..
 
Habe ein schlechtes Gewissen,
denn die liegen hier immer noch unverarbeitet rum,
aber nächste Woche gehe ich das Projekt an...
ganz bestimmt !!!
 
Hihihi, dass Foto habe ich vor 3 Jahren gemacht und es gerade auf dem Rechner wieder gefunden.
Sorbas im Planschbecken...
 

Joshi hätte sicher mehr Spaß...im Sommer werde ich es mal testen.
 
So ich werde jetzt mal Haushalt machen.
 
LG
  
 
 

 
 

 
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ooh, da essen wir IMMER Pfannkuchen wenn wir da sind. Ich liebe es! Freu mich schon wie verrückt auf die Sommerferien! :-)
Euch ein tolles Wochenende, drück die Daumen für trockenes Wetter!
GlG Claudi

Claudia hat gesagt…

Schöne Bilder, liebe Andrea!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

ChELseA LaNE hat gesagt…

Die 3. Claudia wünscht dir ein erholsames und wunderschönes Wochenende ...! ;-)
Herzlich
Claudia

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hier kommt zur Abwechslung mal eine Elke ;o)
Das Pfannkuchenhaus ist aber toll. Ich bin noch nie in meinem Leben in einer Windmühle gewesen! Doch, im Freilichtmuseum Kommern, aber die sind, würde ich mal behaupten, nicht so groß!
Sorbas im Planschbecken ist zu niedlich!
Schöne Tage, trotz doofem Wetter! Liebe Grüße, Elke

Frau K. hat gesagt…

Oooh, die Windmühle kenne ich auch!
Wünsche Dir ein tolles trockenes Pfingstwochenende.

liebe Grüße
Alex

polkadotpeticoat hat gesagt…

I love the windmill....and your sweet little pup what a cutie! Heidi