Hintergrund

Donnerstag, 9. Mai 2013

Beauty is where you find it - Zeit für mich

Heute ist mal wieder Beauty is where you find it bei Luzia Pimpinella.
Das heutige Thema lautet Zeit für mich.
 
Leider konnten wir dieses Wochenende nicht nach Ouddorp,
da ich noch so einiges für den Steuerberater von Rainer fertig machen muß.
 
Da bleibt auch hier keine Zeit für mich,
aber falls ich es noch schaffe, werde ich mich später noch für ein halbes Stündchen mit diesem eBook auf die Terasse verziehen.
 
 
 
Einen leckeren Latte ...
 

 und dazu noch ein Stück Oreo-Kuchen,
der ganz schnell zusammengerührt ist.
(eine Backmischung von RUF)
 
 
 
Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch !
 
LG


 
 
 

Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Da hoffe ich sehr, daß Du Zeit für Dich findest! Der Kuchen sieht ganz schön lecker aus! Muß ich mal nach Ausschau halten.
Ich denke, die Fortsetzung von Zeitenzauber ist auch nicht schlecht. Aber uns fehlt auch noch der dritte Teil von *Onkel Montague* Beide Hörbücher sind ~17 €uro! Ganz schön üppig ;o)
Einen schönen Feiertag. Vielleicht kommt Ihr ja am Pfingstwochenende wieder nach Holland! Liebe Grüße, Elke

ChELseA LaNE hat gesagt…

Geniesse das schöne Wetter ...!
LG
Claudia

Claudia hat gesagt…

Ich hoffe auch, daß Du den Feiertag schön und genüßlich mit viel Zeit für Dich verbringen konntest!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

HI Andrea !

Das Zeitenzauberbuch hab ich auch gelesen ! Sehr spannend, hat mir sogar besser gefallen als der erste Teil !
Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und schick dir liebe Grüße aus Wien
Melanie

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Zeit für dich!
Liebe Grüße,
Markus

Ute hat gesagt…

Dann nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, das ist wichtig!

Herzliche Grüße
Ute

Sarah Prieur hat gesagt…

Zeit ein Buch zu lesen bedeutet für mich auch Zeit für mich :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/