Hintergrund

Montag, 15. April 2013

Wo bleibt die Zeit

Geht es Euch auch so ?
Bei mir rennt im Moment die Zeit....
kaum ist ein Tag angefangen, da ist es auch schon vorbei !
Am Wochenende habe ich das Gemüsebeet fertig gemacht,
aber die Setzlinge waren nicht mehr zu gebrauchen.
Also habe ich 3 verschiednen Pflücksalate direkt gesät und auch noch Rote Rüben.
Als weiteres Highlight haben unsere Hunde Ihren Sommerhaarschnitt bekommen,
oh weh, die Schermaschine hatte bei Sorbas wirklich zu kämpfen,
aber nach 2,5 Stunden waren beide Hunde wieder sehr viel windschnittiger und ich dafür fertig !!
Es war eine große Lidl Einkaufstüte gestopft voll Hundepelz....
so viel war es noch nie !!!
Heute war auch wieder so ein Tag, wo ich nur unterwegs war,
erst Arbeiten, dann mit den Hunden raus,
später Hausis und noch zu C&A,
denn Lars paßt nichts mehr vom letzten Jahr.
Im Moment wächst er wie Unkraut,
mit seinen 11 Jahren ist er 1,70m und hat Schuhgröße 44.
Anschließend noch zum Toom-Baumarkt und vorgezogenen Salat und Kohlrabi geholt,
sonst dauert mir die erste Ernte einfach zu lange.
Heute Abend mußte es dann schnell gehen und es gab....
Sehr, sehr lecker, haben wir aus Holland mitgebracht.
So jetzt gehts aufs Sofa den letzen Bullen und danach Danni Lovinski sehen.
LG
 

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Ha, Frau Immereilig!
Das ist ja wieder einmal ein voller Tag! Aber die Hunde werden es dir danken. Endlich ist die Wolle vom "Kopf", wollte ich schon fast sagen! ;-)
Ich muss morgen auch langsam los und Vorgezogenes holen. Lässt du es dann jetzt schon draussen??? Frost wird ja wohl keiner mehr kommen. Aber ich warte glaube ich noch bis zur kalten Sophie!!
Liebe Grüße
Viel Spass beim fernsehen
(ich schau die mir immer später über den Computer an)
Claudia

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

schade, daß die Pflänzchen alle hinüber waren :o( Aber Frau weiß sich ja zu helfen!
Spinnst Du das Fell nun zu Wolle für einen flauschigen Pullover für den kommenden Winter?
Und schnell gehen muß es hier auch schon mal. Ist auch lecker, hin und wieder ;o)
Dir einen schönen (vielleicht entspannten?) Tag und liebe Grüße, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, dann gebt ihr eurem Sohn also auch nur Kraftfutter?? So komm ich mir nämlich hier auch vor mit meinen 2 ;-) Vielleicht ist es doch die gute Luft!!?? :-)
GlG Claudi