Hintergrund

Samstag, 20. April 2013

Mist

So ein Mist, da ist in Düsseldorf der ehemals größte IKEA der Welt,
aber nein es ist der einzige IKEA, der diese Geschirrtücher
 
nicht führt.
 
Ist das zu glauben ?
 
Ich quäle mich am Donnerstag nach der Arbeit
einmal quer durch Düsseldorf, in freudiger Erwartunge auf diese Geschirrtücher
(was ich damit vor habe, zeige ich Euch ein anderes Mal)
und dann nix.
Erst dachte ich ja, ich würde vielleicht den Wald vor Bäumen nicht sehen,
aber meine Nachfrage beim Fachpersonal bestätigte meine Befürchtung.
Nöö, die führen wir nicht.
 
Dann habe ich mir aus Frust diese hier gekauft....
 
Auch sehr schön !
 
Nur leider hatte ich es mal wieder eilig und wollte ja nur kurz rein:
Bin schon durch den Ausgang rein,
durch die Kassen und dann zielstrebig zur Küchenabteilung.
In der Eile habe ich nicht gesehen, was man hier auf dem Foto sieht,
es handelt sich um zwei verschiedene Geschirrtücher.
Ich benötige aber zwei gleich *grummel.
 
Also muß ich die Hetze irgendwann noch einmal auf mich nehmen.
 
Außerdem hatte ich dann noch gehofft,
das die karierten Geschirrtücher vielleicht online zu käufen wäre,
dies ist natürlich nicht möglich.
 
So will wollen jetzt mal den Garten aufräumen.
 
LG
 

 

 
 

Kommentare:

polkadotpeticoat hat gesagt…

I love those linens....so cheery! Heidi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Solche Aktionen hasse ich! Sich irgendwohin quälen und dann das richtige nicht bekommen... grrrr! Ich hoffe, Dir fällt trotzdem was schönes damit ein ;o)
Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße, Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schade, aber die neuen sind auch sehr hübsch und für deine Zwecke ;-) würde es mich auch nicht stören daß sie ein anderes Muster haben solange Größe und Grundfarbe gleich sind.
Leider fahren wir auch fast immer nach Düsseldorf weil der ja schön groß ist... Sonst fahr doch mal nach Kaarst oder ist das so viel weiter für dich?
GglG Claudi