Hintergrund

Freitag, 19. April 2013

Mal wieder

dürfen wir ein Produkt testen.
Dieses Mal ist es ganz nach Lars Geschmack, denn es handelt sich um...
 

Schwip-Schwap ist ja nicht neu, aber diese Version ist
ohne Zucker und was noch viel wichtiger ist ohne Koffein.
Das ist besonders für Lars toll, da darf er auch mal ein oder zwei Gläschen mehr trinken.
 
Geschmacklich finde ich es auch lecker und bei den Temperaturen der letzten Tage....
genau das Richtige.
 
So der Haushalt ruft !!!
 
LG
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh legga, das wird hier auch gerne getrunken! :-)
GlG Claudi

Claudia hat gesagt…

Oh, schön, seiet wann gibt es denn diese Variante? Die kenn ich gar nicht, mein Mann trinkt das auhc gern.
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Zum Grillwetter, das ja bestimmt ganz bald wieder in Erscheinung tritt, bestimmt klasse. Und für Kinder sowieso. Da ist man doch direkt zwei Nummern cooler ;o)
Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

Rosa Rood hat gesagt…

Schwipp-Schwapp ohne Koffein und ohne Zucker?! Total zero also….das muss ich Ende Juni auch probieren…vermisse ich ja sowieso immer noch…dieses leckere Mixgetränk!
Schönes Wochenende euch!
Kram,
Maren

Rosa Rood hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.