Hintergrund

Dienstag, 2. April 2013

Jahrmarkt...

nee, nee, wir waren nicht auf einem Jahrmarkt oder einer Osterkirmes,
sondern haben uns den Jahrmarkt ins Haus bzw. Mobilheim geholt.
 
Darf ich vorstellen unser neues Spielzeug
 
Und hier ist unser erster Versuch....
 
 
Das Ergebnis ist super und die Reinigung ist auch ok.
 
Und das hier ist mein Ergebnis
 
 
Ansonsten haben wir traumhaften Sonneschein,
allerdings könnte es ruhig was wärmer werden.
Wobei das Thermometer am Gartenhaus in der prallen Sonne
 heute Nachmittag bis auf 28 Grad geklettert ist.
 
LG
  
 

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

BOAH, das darf ich hier keinem zeigen…schon lange wird dieser Wunsch gehegt,….aber ich bleibe standhaft *lach*…OH…ich liebe Zuckerwatte….lekker plakkrig ;-)
Kram,
Maren

Claudia hat gesagt…

Hej, das ist ja mal cool! Ein Zuckerwwatteapparat!
✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Aaaah! Dieses Teilchen meintest Du? Ich liebe Zuckerwatte! Was für ein tolles Gerät. Und die Farbe ist einfach perfekt für Mädchen ;o)
Viel Freude damit. Liebe Grüße, Elke