Hintergrund

Samstag, 6. April 2013

Blau

war heute der Himmel !!
Leider immer noch nur 8 Grad,
beim Cachen war es am Strand noch unangenehm frisch,
doch dann ging es in die Dünen und wo der Wind nicht so hinkam....
SUPER !!!!
 
So hier noch mal ein paar Strandaufnahmen....
 
 
 
"Wie weg vom Meer ?" denkt sich Joshi.
 
 
Wir sind Hohlwege durch Sanddorn gelaufen,
wann blüht der eigentlich ?
Sieht dann bestimmt schön aus !

 
Kein Wind, da kann man sich auch in den warmen Sand legen.

 
Wie Pause, warum geht es nicht weiter ?

 
Jetzt heißt es rechnen !!
Und geschafft....Cache gehoben !!

 
Dann noch kurz Einkaufen, ein paar Dinge müssen mit nach Deutschland.
Und diese super leckere Stroopwafelvlaai mußte unbedingt gekauft und probiert werden,
hmmmm wie lecker. Vor allem im Garten windgeschützt in der Sonne.

 
Und jetzt wird gegrillt.

 
Morgen müssen wir dann wieder nach hause,
aber vorher geht es noch mal an den Strand.
 
LG
 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie toll *soifz* :-)
Ich will auuuuuch....
Hier ist es auch wunderbar sonnig heute, aber kalt. Trotzdem, für die Kommunionkinder freu ich mich daß die Sonne scheint! :-)
Ich geh jetzt gleich zum Cameo-Workshop, wünsch euch eine gute Heimreise und grüß mir das Meer!!
GlG Claudi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallihallo!
Wieder gut erholt Zuhause angekommen?? Sieht alles sehr nach entspannten Tagen am Meer aus! Und wenn der Strand so herrlich leer ist...toll!
Der *Stroopwafelvlaai* sieht ja interessant aus. Ich hätte aber, wegen dem Wort alleine, mich nicht getraut, es zu bestellen ;o) Was heißt das denn übersetzt???
Einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße, Elke